Prognosen

Heute teile ich einen Link mit einer Geschichte, die (mit nur leicht abgewandelten Details) auch von mir (und vielen anderen Müttern behinderter Kinder) sein könnte. Was haben wir uns vor knapp 16 Jahren alles anhören müssen - in einer Zeit, wo wir uns Unterstützung und nicht düstere Prognosen gebraucht hätten.

 

 Prognosen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gabriela (Montag, 22 Januar 2018 07:56)

    Ja, wie gut, dass er da ist. �

  • #2

    henri-mittendrin (Mittwoch, 24 Januar 2018 21:44)

    Ja, liebe Gabriela, wie gut, dass er das ist - aus tiefstem Herzen. Und gut, dass du da bist!

  • #3

    Elisabeth (Mittwoch, 21 März 2018 17:02)

    Ja, auch von mir "Gut, dass er da ist!"
    Danke fürs Erzählen, manchmal hab ich geschluckt ....
    liebe Grüsse und weiter einen ganz offenen Blick, ein grosses Herz für Eueren tollen Sohn.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  • #4

    Elisabeth (Mittwoch, 21 März 2018 17:04)

    ... nochmal ich ... :-)
    ich schaff es nicht, dass Du sehen kannst wer da kommentiert. Roberts Mama ....
    ich guck immerwieder vorbei bei Euch und hab festgestellt ich tu das schon ganz schön lange Zeit!

  • #5

    henri-mittendrin (Mittwoch, 21 März 2018 19:31)

    Liebe Elisabeth, danke für deine lieben Worte und dass du schon so lange Zeit bei uns vorbeischaust. Hast du denn eine Website? Wenn ja, könntest du sie doch eintragen, damit man mit einem Klick zu Robert kommt . Ich kenne ihn nämlich (noch) nicht. Liebe Grüße - ich freue mich von dir und euch zu hören :-).