Familie

Familie · 24. Dezember 2020
neun Corona-Monate später ⭐️ Ein Weihnachtsgruß ⭐️
Es muss an Corona gelegen haben, dass es hier so lange still war. Die letzten Monate waren eine ganz neue Erfahrung für uns alle. Seit März war Henri genau eine Woche in der Schule. Leider sind die Infektionszahlen nur kurz nach Henris vorsichtigem Wiedereinstieg im Oktober wieder so sehr ins die Höhe gegangen, dass uns ein Schulbesuch nach Gesprächen mit Hausärztin und Kinderkardiologin zu riskant erschien. Weil Dirk und ich von zu Hause und online arbeiten, ist die Betreuung in unserem...
Familie · 27. September 2019
Völlig überholt war unsere Familienseite - die Aktualisierung habe ich seit (mittlerweile) Jahren vor mir hergeschoben. Nun gab es einen Anlass, den guten Vorsätzen endlich Taten folgen zu lassen. Am kommenden Montag sind wir zu einem Dreh für Aktion Mensch in Bonn eingeladen - und zack ist die Seite wieder aktuell :-).
Familie · 25. September 2019
Unsere Familienzeit am Meer ist schon eine ganze Weile her und bevor wir auf den Weg in die Walliser Berge machen, berichte ich euch wenig, wie wir die Zeit an der Costa Brava in Katalonien verbracht haben.