Wie schön, dass du geboren bist!

Wie schön, dass du geboren ist, lieber Henri! Seit 15 Jahren begleiten wir dich auf deinem Weg und sind dankbar, deine Familie sein zu dürfen, dich in unserer Mitte zu haben!

 

Wer hätte vor 15 Jahren ahnen können, wie viel Freude und Glück du mitbringen würdest...

 

Schön, dass du da bist, du großer Junge! Ganz viel Liebe und Freude zu deinem Geburtstag wünschen wir dir!

 

2002 - 2005 ... die ersten Lebensjahre 

 

 

2006-2009

 

 

2010 - 2013

 

 

2014-2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Gabriela (Montag, 28 August 2017 07:15)

    Liebe Doris, von Herzen wünsche ich euch heute einen wunderschönen Tag. Ist es für euch noch ein Ferientag oder gar Schulbeginn? Ja, wie gut, dass Henri da ist, für ihn, für euch, aber auch für uns, die wir immer wieder mitstaunen und uns mitfreuen dürfen an der Buntheit des Lebens mit ihm. Danke, dass du dies ermöglichst. Ganz herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind! Gabriela

  • #2

    Wollwesen (Montag, 28 August 2017 15:15)

    Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich Henri und Euch als Familie!

    Viele Grüße
    von
    Helga

  • #3

    Steffi (Montag, 28 August 2017 19:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15. Geburtstag, Henry :)

  • #4

    henri-mittendrin (Montag, 28 August 2017 22:08)

    Danke, liebe Gabriela, für deine lieben Worte! Die Ferien sind schon seit zwei Wochen vorbei und so fühlt es sich auch an. Gerade steht im Schulischen eine neue kraftfordernde Herausforderung an. Ich wünschte, alles wäre schon in Henris Sinne geklärt. Herzliche Grüße zu euch hin (mir gefällt diese Formulierung so gut :-)!

  • #5

    henri-mittendrin (Montag, 28 August 2017 22:10)

    Danke, liebe Helga, für deine Begleitung und deinen Glückwunsch - schön, wieder von dir zu lesen!

  • #6

    henri-mittendrin (Montag, 28 August 2017 22:15)

    Danke, Steffi, für deinen Glückwunsch an unseren 15-Jährigen! Nach einem Kindergeburtstag, den wir bei richtigem Sommerwetter auch im Freibad gefeiert haben, liegt der große Junge nun im Bett und schläft. Du hättest ihn sehen sollen, wie waghalsig er heute die breite Rutsche runter ist... sitzend und mit einigen Drehungen um die eigene Achse :-).

  • #7

    Klaudia (Dienstag, 29 August 2017 01:24)

    Lieber Henri, ich bin hin und weg! Du bist ein ganz toller Junge! Die Fotos sind so toll und die Menschen die dich näher kennen, werden das noch viel besser verstehen. So viel Lebensfreude, einfach nur schön! Alles Gute auf deinen Lebensweg!!!! Rock dein Ding und ganz viel Gesundheit!!!!!
    Klaudi mit Gioi

Neues aus dem BLOG: