OP geglückt!!!

Liebe Familien, Freunde und Wegbegleiter,

 

ich will zunächst nicht viel schreiben, denn so viele warten noch auf einen Anruf. Bereits um 13.30 Uhr rief Professor Halm mich auf meinen Handy an - Operation erfolgreich, alles wie es sein soll. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so erleichtert war. Henri kam direkt nach OP auf Intensivstation, wo er jetzt viel am Jammern ist. Die Ärzte tun,  was sie können, aber der Oberarzt hatte uns schon im Auklärungsgespräch  gesagt, dass man die Patienten trotz starker Schmerzmittel nicht schmerzfrei bekommt. Und so hoffen wir, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird und es ab Tag 4 richtig aufwärts geht. Mehr später :-)

PS. Aufwachtest bestanden: Er konnte seine Füße unter OP bewegen :-). auch die nächsten 2-3 Tage müssen wir die Beweglichkeit der Füße im Auge behalten- erst einmal sieht es gut aus. 

Kommentare: 10
  • #10

    JULIE (Donnerstag, 10 Februar 2022 14:40)

    Die Welt muss über diesen mächtigen Zauberwirker namens Dr. Zabaza Bescheid wissen, dessen Aufgabe es ist, Menschen mit gebrochenem Herzen zu helfen, indem sie die Liebe in ihrer Beziehung oder Ehe wiederherstellen. Ich kann mich erinnern, wie traurig ich war, als meine Liebe meines Lebens sich entschied, mich zu verlassen, und ich endlich Hilfe von Dr. Zabaza finden konnte, indem ich ihn kontaktierte: zabaza.logan@yahoo.com Und der Liebeszauber, den Dr. Zabaza tat, war so wunderbar, dass mein Geliebter zu mir zurücklaufen musste und flehte, dass ich ihn zurücknehme ...

  • #9

    Christina (Donnerstag, 17 Januar 2019 08:33)

    Alles, alles Gute, dem tapferen Henri und seiner Familie!
    Gute Wünsche und Gebete begleiten Euch alle! Auf dass es bald aufwärts geht und er im Frühling wie ein junges Fohlen umherspringen kann!

  • #8

    henri-mittendrin (Donnerstag, 17 Januar 2019 01:22)

    So viele Kraftspender und gute Wünsche. Habt alle Dank für eure Begleitung - es tut gut zu wissen, wie viele Menschen Anteil an Henris Weg nehmen und ihm und uns Kraft schenken. Derzeit ist es für ihn und uns eine große Herausforderung. Jedoch möchte ich denen, die hier neu hinzugekommen sind, sagen: Es gibt so viel Licht und Freude in unserem Leben - auch davon werde ich wieder berichten. Zum Beispiel vom Frühling, auf den Henri sich so sehr freut :-).

  • #7

    Tina Kapp (Mittwoch, 16 Januar 2019 22:33)

    Schön zu hören das Henri die OP gut überstanden hat.
    Ich schicke euch jetzt eine ganz grosse Portion Kraft.Möge es nun jeden Tag ein Stück sufwärts gehen und Henri nicht so grosse Schmerzen hat.
    Liebe Grüsse Tina mit Benedikt

  • #6

    Ulrike (Mittwoch, 16 Januar 2019 21:19)

    Wie schön zu hören. Ich schicke euch nun eine große Portion Kraft und vor allem dem Henri eine möglichst baldige, schmerzfreie Zeit.
    Liebe Grüße Ulrike

  • #5

    Monika (Mittwoch, 16 Januar 2019 14:16)

    Ich bin sehr froh, dass alles gut verlaufen ist! Möge es weiter stetig aufwärts gehen ...

  • #4

    petra (Mittwoch, 16 Januar 2019 11:11)

    Ich kenne euch überhaupt nicht (nur durch Herzkinderforum) freu mich aber trotzdem SEHR mit euch über die erfolgreiche OP und wünsche euch weiter Kraft und Mut und GUTE GENESUNG für Henri,
    herzliche Grüße von Petra John

  • #3

    TS (Mittwoch, 16 Januar 2019 10:09)

    Wie schön! Dann weiterhin gute Genesung für Henri!

  • #2

    Oma (Mittwoch, 16 Januar 2019 09:19)

    Henri - unser kleiner Kämpfer ! Wir freuen uns so mit ihm und mit euch, liebe Doris und Dirk und den Geschwistern Marie, Elias und Amelie. Wir wünschen ihm, dass es schnell aufwärts geht!

  • #1

    Familie R. mit Anton (Mittwoch, 16 Januar 2019 09:17)

    Danke für die guten Nachrichten! Wir haben mitgebetet, mitgefühlt und mitgelitten. Freuen uns jetzt mit! Gott sei Dank - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Alles Gute für die kommenden Tage!