Unser (Elias') Video zum Welt-Down-Syndrom-Tag 2018

 

 

Im Zeitraffer zeigt Elias' kleines Video Henris Entwicklung vom Baby zum Teenie in Fotos und kleinen Videosequenzen. Ein solches Video oder auch nur ein paar Fotos hätte ich mir vor fast 16 Jahren in der Pränatalberatung  gewünscht - gut, dass die Zeiten sich geändert haben und unsere Kinder mehr denn je dazugehören! 

 

Unser Video zum Welt-Down-Syndrom-Tag 2018

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elke (Donnerstag, 22 März 2018 06:09)

    Schönes Video, das Elías für seinen Bruder gedreht hat. Besonders gut gefällt mir das Foto, wo du Henri als Baby aus dem Arm hast une er die Arme ausstreckt.

  • #2

    henri-mittendrin (Freitag, 23 März 2018 00:10)

    In den ersten Jahren waren die ausgestreckten Arme und Händchen Henris Art Kontakt aufzunehmen - ich erinnere mich so gerne daran. Danke, liebe Elke!

  • #3

    cordula@machdas.de (Samstag, 24 März 2018 22:53)

    Was für ein berührendes Video! Wunderschön!!
    Herzliche Grüße von Cordula

  • #4

    Gabriela (Freitag, 30 März 2018 22:02)

    Eine brüderliche Liebeserklärung! So wunderschön und ziemlich vertraut. Ich glaube, ich begleite euch schon ziemlich lange so aus der Bilderferne! :O
    Danke, dass du diese berührende Entwicklung mit der Welt teilst!
    Frohe Ostern!
    Gabriela

  • #5

    henri-mittendrin (Dienstag, 03 April 2018 12:58)

    Liebe Cordula,

    danke für deinen herzlichen Kommentar. Schon lange habe ich nichts mehr von euch gehört. Schreib mir doch mal eine Nachricht, wie es euch geht... Liebe Grüße :-)