Hier ist es endlich ...  das Video vom Down-Syndrom Sportlerfestival 

Weil Filmen allein eben nicht ausreicht, hätte ich ohne Elias Mithilfe gar nichts ausrichten können. Daher auch an dieser Stelle nochmals danke an unseren Großen 😊

 

Down-Syndrom Sportlerfestival am 25. April 2015 in Frankfurt

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christina (Montag, 22 Juni 2015 08:45)

    liebe doris

    ich sitze mit tränen in den augen am bildschirm.................
    so unglaublich schöne bilder von henri, von dem anlass.
    wir waren ja auch zum ersten mal angemeldet in diesem jahr, mussten dann leider wieder absagen, da in der waldorfschule der buben ein wichtiges fest an diesem wochenende stattfand, doch hoffe ich sehr, dass es im nächsten jahr klappen wird.
    ob enea dann mittun mag, das muss ich offen lassen, noch ist er gegenüber grossanlässen skeptisch und scheu. aber schon das dabei sein ist ja ein gewinn:-)
    danke dir fürs einstellen dieses schönen videos <3
    lieben gruss
    christina (mit briefschulden-schlechtem gewissen im herzen)

  • #2

    henri-mittendrin (Samstag, 27 Juni 2015 01:28)

    Liebe Christina, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn wir und die Jungs uns nächstes Jahr in Frankfurt auch persönlich kennenlernen würden. Eigentlich sind solche Großveranstaltungen gar nicht mein Ding und ich habe mich nur aufgrund vieler begeisterter Berichte zu einem Probelauf entscheiden können. Es hat sich so sehr gelohnt, ganz besonders auch für Henri, der noch ganz oft von "Downies" spricht ... in diesem Fall die Kurzform für Down-Syndrom Sportlerfestival ;-)
    Herzlichst, Doris (bitte KEIN schlechtes Gewissen haben ... sonst bekomme ich womöglich eines, weil ich meine, deines hervorgerufen zu haben ... ;-)

Neues aus dem BLOG: