Himmelsgeburtstag

Heute ist der Himmelsgeburtstag eines kleinen Mädchens, dem wir uns sehr verbunden fühlen. Mirjam - von ihren Eltern liebevoll Sünneli genannt - war nicht einmal 2 Jahre, als sie aus dieser Welt gegangen ist. Mehr über Mirjam findet ihr unter aufeinanderzu.

Auf ihrem Grab in der Schweiz hatte ihre Muedi ein kleines Lindenbäumchen gepflanzt, das der Friedhofsverwaltung im letzten Herbst zu groß geworden war. Nach einer langen Reise hat die kleine Linde in unserem Garten ein neues Zuhause gefunden. Es war uns eine große Freude, dass Mirjams Familie uns das Bäumchen anvertraut hat ... und wir hoffen auf neue Knospen in nahenden Frühjahr. 

Die lange Reise der Linde aus der Schweiz ins Saarland und ihre Ankunft in unserem Garten findet ihr unter Lindenglück

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neues aus dem BLOG: